Zeuge vs. De Carolis: Der direkte Vergleich

TOTT_Zeuge_De_Carolis_DeutschGeht es nach Wilfried und Kalle Sauerland, sehen die Boxfans am Samstag (ab 22:50 Uhr live in SAT.1) DEN deutschen Boxer der kommenden Jahre. Tyron Zeuge heißt der 24-jährige Berliner, der sich in seiner Heimatstadt gegen den amtierenden WBA-Champion Giovanni De Carolis zum Weltmeister im Super-Mittelgewicht küren will.

„Tyron bringt dieses natürliche Talent für den Boxsport mit, das kann man nicht lernen“, sind sich die Sauerlands einig. „Wenn er das umsetzen kann, was ihm Jürgen Brähmer und sein Team in den letzten Monaten beigebracht haben, wird er sich den Titel holen.“ Leicht wird es allerdings laut Wilfried Sauerland nicht, denn „De Carolis ist ein ausgebuffter Profi, der weiß, seine Erfahrung gewinnbringend auszuspielen. Das wird ein heißer Tanz!“

Tickets (bereits ab 20 Euro) für die Kampf-Nacht in der Berliner Max-Schmeling-Halle sind im Internet bei www.tickethall.de und www.eventim.de sowie unter der telefonischen Ticket-Hotline 01806-570044 erhältlich.

Quelle: Team Sauerland

Tyron Zeuge vs. Giovanni De Carolis - wer gewinnt und wie?

  • Punktsieg Zeuge (46%, 58 Votes)
  • KO-Sieg De Carolis (20%, 25 Votes)
  • Punktsieg De Carolis (18%, 22 Votes)
  • KO-Sieg Zeuge (15%, 19 Votes)
  • Draw - Unentschieden (1%, 1 Votes)

Abgegebene Stimmen: 125

Loading ... Loading ...
Bewerten Sie diesen Beitrag