Am 10. Juni werden im New Yorker Madison Square Garden Titelverteidiger Josh Taylor und Herausforderer Teofimo Lopez um die WBO-WM im Superleichtgewicht boxen!
Lopez warnt Taylor: „Ich boxe in einer anderen Liga!“
Teofimo Lopez (USA/18-1-0, 13 Ko’s) erhält in zwei Monaten die nächste große Titel-Chance! Der einstige Lomachenko-Bezwinger war bereits Weltmeister dreier großer Verbände im Leichtgewicht. Nun will der 25-Jährige auch im nächst-höheren Superleichtgewicht zu WM-Ehren kommen.

Am 10. Juni wird der gebürtige New Yorker vor heimischer Kulisse im legendären Madison Square Garden in den Ring steigen. Gegen WBO-Weltmeister Josh Taylor (Schottland/19-0-0, 13 Ko’s) will Lopez unter Beweis stellen, dass mit ihm immer noch zu rechnen ist.
















