Wladimir mit neuer Fitnessplattform

Klitschko steigt ins Fitness-Business ein

Wladimir Klitschko hat am heutigen Dienstag sein erstes eigenes Fitness-Programm vorgestellt. Mit KLITSCHKO BODY PERFORMANCE steigt der Boxweltmeister im Schwergewicht somit in den deutschen Fitnessmarkt ein. „Die Plattform ist die Antwort auf die Frage, wie ich es schaffe, mein hohes Fitnesslevel zu halten und sogar noch zu steigern“, sagt Wladimir Klitschko.

Gemeinsam mit der Münchner Social Media Interactive GmbH (SMI) hat der promovierte Sportwissenschaftler ein performance-orientiertes Fitnessprogramm entwickelt. Das hocheffiziente Ganzkörpertraining umfasst neben einem handlichen HEX-Schlingen-Trainingsgerät ein Online-Portal mit integrierter Web-App für sämtliche Endgeräte. Diese stimmt den Trainings- und Ernährungsplan auf den Nutzer individuell ab und spornt ihn in persönlichen Motivationsvideos mit Wladimir Klitschko an. Das Trainingskonzept beruht auf den langjährigen Erfahrungen des Profisportlers sowie einem eigenen Motivationsansatz der Experten von SMI. 

„Ich war schon immer daran interessiert, mein Wissen in den Bereichen Training und Motivation weiterzugeben. Ich habe viel von anderen Menschen in meinem Leben lernen dürfen. Das möchte ich nun zurückgeben“, sagt Wladimir Klitschko. „In SMI habe ich den optimalen Partner für mein Anliegen gefunden. Gemeinsam mit ihren Experten konnten wir ein Programm entwickeln, das die grundlegenden Elemente meines Profitrainings für jeden Sportler effizient zugänglich macht.“ Das Programm verbindet jahrelang erprobte Methoden und Techniken.

(Quelle: www.klitschko.com)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here