Ward vs. Kovalev Card für den 17. Juni füllt sich

Ward vs. Kovalev Card für den 17. Juni füllt sich

von -

USBA-Mittelgewicht Champion Luis „Kuba“ Arien (17-0, 8 KOs) und Prime Contender Arif „The Predator“ Magomedov (18-1, 11 KOs) werden die HBO Pay-Per-View- Übertragung für Andre Ward gegen Sergey Kovalev 2: „The Rematch“ am Samstag den 17. Juni im Mandalay Bay Events Center in Las Vegas bereichern.

Der von Corona Extra präsentierte Fight wird von HBO Pay-Per-View ab 9:00 Uhr ET / 6: 00 Uhr PT produziert und weltweit verkauft.

Arias wird seinen Titel verteidigen und geht mit einem ungeschlagenen Rekord ind den Kampf gegen Magomedov. Dieser holte zuvor die WBO Inter-Continental Jugend und NABO-Titel im Mittelgewicht mit nur einer Niederlage gegen Andrew Hernandez dabei ging es um den vakanten US-amerikanischen USBB-Titel im Mittelgewicht. Beide Kämpfer sind voller Spannung auf ihre Las Vegas-Debütes.

„Endlich ist meine Gelegenheit gekommen, der Weg zur großen Bühne ist lang ich bin bereit. Mein Rekord zeigt was ich kann und ich werde es am 17. Juni erneut beweisen“ sagte Arias. „Mein Gegner wurde geschlagen und wird wieder geschlagen“.

Arif „Der Predator“ Magomedov (18-1, 11 KOs), 24, ist ein Mittelgewichtler aus Kizlyar, Russland mit einer vielversprechenden Zukunft im Boxsport.

Ward vs. Kovalev Card für den 17. Juni füllt sich
5 (100%) 14 votes