Video: Whyte oder Povetkin: Wer gewinnt das Hammer-Duell im Schwergewicht?

Im neuen Video von Zwischen den Runden – Der Boxtalk geht es um das heute Abend stattfindende PPV-Event in Brentwood, Essex. DAZN überträgt ab 20 Uhr. 

Endlich wieder Schwergewicht!

Das Matchroom Fight Camp 2020 geht mit einem PPV-Event zu Ende. Im Fokus steht dabei ein mit Spannung erwartetes Aufeinandertreffen in der sogenannten Königsklasse des Boxsports – dem Schwergewicht. Dillian Whyte, der seit einer gefühlten Ewigkeit auf einen WM-Kampf wartet, muss eine weitere schwere, aber auch geldbringende Hürde überstehen: Auf dem Landsitz in Brentwood, Essex bekommt er es mit dem Russen Alexander Povetkin zu tun, der seit über einem Jahrzehnt zu den besten „schweren Jungs“ des Planeten zählt. Dazu gibt mit Katie Taylor vs. Delfine Persoon noch ein packendes Rematch zu bestaunen. Die Frage lautet am Ende: Wer kann das Matchroom Fight Camp mit einem Sieg verlassen?

Video-Beitrag:

 

Video: Whyte oder Povetkin: Wer gewinnt das Hammer-Duell im Schwergewicht?
3.5 (70%) 12 vote[s]