Video: Wer wird Canelos nächster Gegner?

Nach Absage von Saunders: Wer wird der Herausforderer von Canelo Alvarez im September? Dieser Frage geht Zwischen den Runden – Der Boxtalk heute auf den Grund. 

Drei Top-Favoriten?

Auch der mexikanische Superstar Canelo Alvarez blieb nicht verschont von der Corona-Krise. Seine geplante Titelvereinigung mit WBO-Weltmeister Billy Joe Saunders musste aufgrund dieser Umstände ausfallen. Letzterer hat nun klargestellt, dass er unter den aktuellen Bedingungen nicht für einen Kampf im späteren Verlauf des Jahres zur Verfügung steht, weshalb man sich auf Seiten von Canelo und Golden Boy Promotions nun nach anderen Optionen umsehen muss. Doch wer sind die möglichen Kandidaten, gegen die der in 12 Tagen 30 Jahre alt werdende Ausnahmekönner voraussichtlich im September in den Ring steigen könnte?

Video-Beitrag:

 

Video: Wer wird Canelos nächster Gegner?
4.6 (91.43%) 14 vote[s]