Video: Usyks und Gassievs Chancen im Schwergewicht

Mit Oleksandr Usyk und Murat Gassiev kann das Schwergewicht zwei interessante Neuzugänge verzeichnen. Im Video von Zwischen den Runden – Der Boxtalk geht es um ihre letzten Kämpfe und Zukunftsperspektiven. 

Frisches Blut

Am vergangenen Wochenende stiegen die Finalisten des WBSS-Finales von 2018 – Oleksandr Usyk und Murat Gassiev – wieder in den Ring. Beide nun im Schwergewicht angekommen, war es für den einen schon der erste Härtetest, während der andere nach langer Leidenszeit überhaupt einmal wieder die Boxstiefel schnüren durfte. Wie können die ehemaligen Weltklasse-Cruisergewichtler die „schweren Jungs“ gefährden und ist eventuell sogar WM-Gold in Sichtweite?

Video-Beitrag:

Video: Usyks und Gassievs Chancen im Schwergewicht
4.5 (90%) 8 vote[s]