Video: Rematch der Extraklasse rückt näher!

Juan Francisco Estrada
Juan Francisco Estrada

Zwischen den Runden – Der Boxtalk spricht im heutigen Video über den langersehnten Rückkampf zwischen Juan Francisco Estrada und Roman „Chocolatito“ Gonzalez, der in greifbare Nähe rückt. 

Die pure Weltklasse

Seit einigen Jahren zählen Juan Francisco Estrada und Roman „Chocolatito“ Gonzalez zu den technisch versiertesten und besten Boxern auf diesem Planeten. 2012 standen sich die beiden Ausnahmekönner bereits im Ring gegenüber, nun könnte es endlich zu einem weiteren Aufeinandertreffen kommen. Sowohl Estrada als auch Gonzalez tragen WM-Titel im Super-Fliegengewicht und konnten zuletzt mit spektakulären Leistungen für Aufsehen sorgen. Ein zweiter Kampf zwischen ihnen wäre das, was der Boxsport nach der Corona-Krise braucht!

Video-Beitrag:

5/5 - (1 vote)