Video: Das „Comeback“ von Mike Tyson

Im heutigen Video schaut Zwischen den Runden – Der Boxtalk auf die heißeste Box-News der letzten Tage, das vermeintliche Comeback von „Iron“ Mike Tyson. 

Spaß oder Ernst?

Seinen Namen kennt noch heute jedes Kind: „Iron“ Mike Tyson, eine lebende Boxlegende. In seiner kurzen aber imposanten „Prime“ in den 80er Jahren mutierte dieser in Windeseile zum globalen Superstar und verbreitete als Undisputed Champion Angst und Schrecken in der sogenannten Königsklasse, dem Schwergewicht. Nach einem mehrjährigen Gefängnisaufenthalt und vielen weiteren Eskapaden stand Tyson 2005 zuletzt als Profi-Boxer im Ring. Nun, 15 Jahre später, hätten ihn „die Kriegsgötter wieder zum leben erweckt“. Der mittlerweile 53-Jährige steht im Training und möchte ein Comeback wagen. Was ist davon zu halten?

Video-Beitrag:

Video: Das „Comeback“ von Mike Tyson
3.7 (74.78%) 46 vote[s]