Video: Das Box-Event des Jahres!

Im heutigen Video von Zwischen den Runden – Der Boxtalk geht es um die hochklassige Card, die in der Nacht auf Sonntag im US-Bundesstaat Connecticut über die Bühne geht. 

5 WM-Kämpfe an einem Abend!

Im Mohegan Sun Casino in Connecticut, wo ansonsten eher selten die großen Kämpfe stattfinden, welches nun aber zum Haupt-Austragungsort von US-Sender Showtime bestimmt wurde, findet in der Nacht auf Sonntag ein Event der Extraklasse statt. Die Charlo-Zwillinge Jermall und Jermell stehen vor großen Herausforderungen – insbesondere der Mittelgewichtler Jermall hat mit dem Ukrainer Sergiy Derevyanchenko einen absoluten Weltklasse-Boxer vor den Fäusten. Darüber hinaus werden noch ein Haufen weiterer WM-Kämpfe auf dem Programm stehen.

Video-Beitrag:

Video: Das Box-Event des Jahres!
3.5 (70%) 2 vote[s]