Video: Alexander Povetkin erzielt den perfekten Knockout!

Foto: Mark Robinson/Matchroom Boxing

Bei Zwischen den Runden – Der Boxtalk gibt es heute einen Rückblick auf den Kracher-KO von Alexander Povetkin und das Rematch zwischen Katie Taylor und Delfine Persoon.

Der Schlag, der um die Welt ging

Nachdem die Box-Fans weltweit lange Zeit auf einen hochwertigen Schwergewichts-Kampf warten mussten, wurden sie am Wochenende mit einem action- und wendungsreichen Spektakel belohnt. Gezeichnet und verwundet konnte Altmeister Alexander Povetkin einen Schlag auspacken, der auch Tage später noch um die Welt geht und mit dem er in der selbsternannten Königsklasse für mächtig Wirbel gesorgt hat. Der Leidtragende, Dillian Whyte, wird nun beweisen müssen, aus welchem Holz er geschnitzt ist und ob er zurückkommen kann.

Video-Beitrag:

Der Knockout:

 

4.7/5 - (66 votes)