Ungewöhnliches Duo: Vincent Feigenbutz trainiert mit Harald Glööckler!

Gemeinsames Box-Training mit dem extravertierten Modeschöpfer

Wie bitte? Vincent Feigenbutz trainiert mit Harald Glööckler? Der junge Boxer aus Karlsruhe (23 Jahre), der morgen in der Friedrich-Ebert-Halle in Ludwigshafen (live auf SPORT1) gegen Yusuf Kanguel (32 Jahre, Duisburg) antreten wird – und der schrille Modedesigner. Das wirkt auf den erste Blick schon etwas merkwürdig.

Vincent Feigenbutz: „Wir haben uns im Gym kennengelernt. Harald trainiert sehr oft. Ist auch Boxfan – und ein sehr netter und lustiger Typ.“
Beim gemeinsamen Training mit Vincent Feigenbutz und seiner Trainingsgruppe um Kumpel Ahmad Ali und Coach Zoltan Lunka soll es sehr spaßig zugegangen sein. Feigenbutz: „Das ist ja auch mal wichtig und Harald hat uns versprochen zum Kampf zu kommen.“
Feigenbutz-Manager Rainer Gottwald ergänzt: „Er will sogar einen Kampfmantel für die Jungs anfertigen. Aber zunächst freuen wir uns, dass er am Samstag in die Halle kommen wird, um die Jungs ordentlich anzufeuern“.

Der Modedesigner freut sich schon und soll gesagt haben: „Das wird pompöös!“
Na dann…

Ungewöhnliches Duo: Vincent Feigenbutz trainiert mit Harald Glööckler!
4.7 (94.29%) 14 votes