Unfinished Business: Rematch zwischen Hannig und Liebenberg in Berlin!

Foto: Konstantinos Sarigiannidis

Petko’s Boxpromotion bringt Boxen am 26. Oktober zurück in die Landeshauptstadt Berlin! Nach einem grandiosen Erfolg bei der Veranstaltung in der Verti Music Hall im Februar dieses Jahres, soll es nun eine ebenso spektakuläre Fortsetzung im Maritim Hotel geben!

Petkos Boxpromotion im Oktober zurück in Berlin!

Der Grund: Der aus Königs Wusterhausen stammende WBC International Champion Nick Hannig wird im Hauptkampf des Abends erneut auf den starken Südafrikaner Ryno Liebenberg treffen. Hannig, der den Rekord für den schnellsten Knockout hält, möchte das Unentschieden im Halbschwergewichtskampf gegen Ryno „The Lion“ vom Juli nicht stehen lassen – „Unfishined Business“ für Mr. Business!

Foto: Konstantinos Sarigiannidis

„Nick kam noch am selben Abend im Hotel zu mir und bat mich darum, ein Rematch mit Ryno Liebenberg auf die Beine zu stellen. Das Unentschieden will er so nicht stehenlassen, also bekommt Nick das Rematch. Mit der Unterstützung seiner gewaltigen Fanbase in Berlin bin ich mir sicher, dass er dieses Mal für klarere Verhältnisse sorgen wird. Die Boxfans sollten sich schon jetzt auf eine Schlacht einstellen!“, so Promoter Alexander Petkovic.

Das „Draw“ im Kampf um den WBC International Titel gegen den sehr erfahrenen und starken Mann aus Südafrika, nagt an Hannig: „Ich bin ein fairer Sportsmann. Auch wenn ich mit dem Unentschieden zur Urteilsverkündung leben konnte, sah ich mich dennoch als Sieger. Ich kann das Ergebnis so nicht stehen lassen. Ryno und ich haben noch eine Rechnung offen und die wird in Berlin beglichen!“

Denny Heidrich mit erstem Titelkampf in der Landeshauptstadt

Foto: Konstantinos Sarigiannidis

Im Maritim Hotel Berlin in der Stauffenbergstrasse, das getrost auch als das „Las Vegas von Berlin“ bezeichnet werden kann, wird ein weiterer Local Hero für einen Titelkampf in den Ring steigen. Cruisergewichtler Denny Heidrich schickt sich an, den Internationalen Deutschen Meister-Titel des BDB zurück nach Deutschland zu holen.

Weitere Kämpfe des Rahmenprogrammes werden in Kürze bekanntgegeben. Da bereits jetzt große Nachfrage für die Tickets herrscht, sollten Boxfans nicht lang zögern!

Tickets für die Petko´s FIGHT NIGHT in Berlin sind ab sofort erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.eventim.de, sowie unter der Petko‘s Ticket-Hotline unter Tel. +49 176 30362608.

Text: Petko’s Boxpromotion

Unfinished Business: Rematch zwischen Hannig und Liebenberg in Berlin!
5 (100%) 13 vote[s]