Überraschung in Manchester! Sadjo gewinnt gegen Cullen durch TKO!

Kevin Lele Sadjo gewinnt in Runde 6 durch TKO!!!

Auf der Matchroom Fightcard in Manchester ging Jack Cullen (20-3-1-9 KOs) gegen den unbesiegten Franzosen Kevin Lele Sadjo (17-0-0,15 KOs) KO. Sadjo sichert sich den EBU Europameister-Titel im Supermittelgewicht.

Der Grössenunterschied war eindeutig, Jack Cullin mit 191 cm und der Franzose mit 177 cm. Genau diese Unterschied machte sich auch im Kampf bemerkbar. Cullen begann den Kampf immer wieder mit seiner Führungshand und versuchte seinen Gegner auf Distanz zu halten. Sadjo versuchte sich immer wieder im Infight, er attackierte Cullen mit guten Kombinationen.

Sadjo konnte mit starken Kombinationen die vierte Runde eröffnen. Cullen bewegte sich gut und schlug gute Hände in Richtung Sadjo.

Nach der vierten Runde musste der Cutman von Cullen einen Cut am linken Auge bearbeiten. Dieser entstand nach einem rechten Schwinger von Sadjo!

Sadjo macht in der fünften Runde mächtig Druck, bewies Kämpferherz und landete gute Treffer. Cullen versuchte Sadjo auf Distanz zu halten.

Die Marschroute war bei Sadjo klar, er sucht den Infight. Cullen ging mit einer Kombination in den Kampf, doch plötzlich schlägt der Franzose einen Körpfertreffer. Cullen ging zu Bodern und konnte sich nicht mehr erholen. Der Ringrichter brach den Kampf ab.

Sadjo ist neuer EBU Europameister im Supermittelgewicht. Freunde hat der Franzose sich in Manchester nicht gemacht, nachdem er provozierend nach dem Kampf Liegestütze gemacht hat.

5/5 - (30 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein