Tyson Fury vs. Wladimir Klitschko: Rematch bestätigt für den 29. Oktober

Tyson-Fury-vs-Wladimir-KlitschkoFast ein Jahr, nachdem er den über 10 Jahre lang amtierenden Champion in Düsseldorf entthronte, wird Tyson Fury, dieses Mal mit Heimvorteil in der Manchester Arena, zum Rematch gegen Wladimir Klitschko antreten.

Beide Parteien bestätigen den 29. Oktober als Austragungstermin

Eigentlich sollte der Fight schon im Juli stattfinden, doch Fury musste wegen einer Knöchelverletzung absagen. Hennessy Sport, K2 Promotions, Team Fury, Klitschko Management Group (KMG) und Frank Warren im Namen des übertragenden TV-Senders BoxNation haben den Termin nun voller Freude bestätigt.

Es dürfte der Showdown zum wohl explosivsten Heavyweight-Blockbuster des Jahres werden!

https://youtu.be/rkIK4-ZQQ28

https://youtu.be/gl-PMtCai84

Tyson Fury vs. Wladimir Klitschko: Rematch bestätigt für den 29. Oktober
3.6 (72.43%) 74 vote[s]