Tony Yoka vs. Alexander Dimitrenko – Das offizielle Wiegen

Foto: EC Boxpromotion

Vor ihrem morgigen Kampf mussten die Schwergewichtler Tony Yoka und Alexander Dimitrenko noch auf die Waage.

Beide Boxer in Topform

Jetzt kann es losgehen! In der Azur Arena in Antibes, Südfrankreich wird Olympiasieger Tony Loka (5-0-0, 4 KOs) nach einjähriger Sperre in den Ring zurückkehren und dort auf den erfahrenen Ukrainer Alexander Dimitrenko (41-5-0, 26 KOs) treffen. Der in Hamburg lebende Schwergewichtler von EC Boxing will das erreichen, was ihm vor rund zwei Jahren gelang. Damals schlug er den Schweden Adrian Granat in dessen Heimat KO und schockte die Boxwelt. 

Auf der Waage präsentierte er sich schonmal in äußerst guter Form – gut austrainierte 119 kg waren bei ihm zu verzeichnen. Lokalmatador Yoka stand ihm allerdings in nichts nach uns wirkte ebenfalls in absoluter Topform. Mit 108,8 kg wird er jedoch etwas leichter sein als „Sascha“, wie Dimitrenko genannt wird. Der Kampf wird in Frankreich auf Pay-TV-Sender Canal+ übertragen, hierzulande wird das Event stand jetzt nicht gezeigt. 

 

Tony Yoka vs. Alexander Dimitrenko – Das offizielle Wiegen
4.9 (98.6%) 43 vote[s]