Tom Schwarz mit KO-Sieg in der ersten Runde

tom_schwarz_wbo_pilsenTom Schwarz verteidigt seinen WBO-Juniorentitel im Schwergewicht erfolgreich gegen Gogita Gorgiladze in Pilsen.

Vor gut 6000 Zuschauern sowie live im MDR konnte Tom Schwarz am Abend seine erste erfolgreiche Titelverteidigung in Pilsen feiern. Bereits in der ersten Runde schickte er seinen georgischen Gegner Gogita Gorgiladze mit einem Haken zu Boden, nachdem er ihn zuvor quer durch den Ring geboxt und mit Schlägen eingedeckt hatte.

tom schwarzGogita Gorgiladze, welcher eigentlich im Cruiser zu Hause ist und 11kg weniger als Schwarz wog, wehrte sich kaum und wirkte eher eingeschüchtert. Für die erste Titelverteidigung ein akzeptabler Gegner, allerdings würde sich der Boxfan mit Sicherheit über Kampfpaarungen freuen, die mehr Brisanz versprechen.

Mit diesem vorzeitigen KO-Sieg konnte Tom Schwarz seine Kampfbilanz auf 16 Siege, bei 11 KOs, ausbauen und bleibt damit WBO-Juniorenweltmeister im Schwergewicht.

Tom Schwarz mit KO-Sieg in der ersten Runde
5 (100%) 1 vote[s]