Ex-WM-Anwärter Jarrell Miller hat sich bei seinem US-Comeback erfolgreich zurückgemeldet! Der 34-jährige Schwergewichtler bezwang letzte Nacht in Murfreesboro (Tennessee, USA) den Mexikaner Derek Cardenas durch TKO in Runde vier.
TKO-Erfolg mit 150 Kilogramm: „Big Baby“ siegt glanzlos!
Den Kampfnamen „Big Baby“ hat sich US-Schwergewichtler Jarrell Miller (25-0-1, 21 Ko’s) wohl mehr als verdient! Fast 150 Kilogramm schleppte der einstige WM-Aspirant in der vergangenen Nacht in den Boxring. Für den Skandalboxer war es der erste Fight in den USA seit November 2018.
Nachdem Jarrell Miller dreieinhalb Jahre lang keinen einzigen Wettkampfeinsatz hatte, punktete er – vor genau einem Monat – in Buenos Aires (Argentinien) „Journeyman“ Ariel Bracamonte über zehn Runden aus. Nun fiel die Gegnerwahl auf den Mexikaner Derek Cardenas (8-10-0, 7 Ko’s).
Der 24-jährige Cardenas, der ebenso einen „beleibten“ und nicht gerade austrainierten Eindruck machte, konnte Jarrell Miller in dem auf zehn Runden angesetzten Schwergewichts-Gefecht nie Paroli bieten. Schon in Runde drei schickte „Big Baby“-Miller seinen Kontrahenten auf die Bretter.
Im vierten Durchgang trommelte der frühere Weltranglisten-Boxer weiter auf den Mexikaner ein, ehe Niederschlag Nummer zwei folgte. Der Ringrichter, der sich das Anzählen sparte, setzte dem ohnehin ungleichen Fight prompt ein Ende.
Mit jenem TKO-Sieg bleibt Jarrell Miller, der einen soliden aber dennoch glanzlosen Auftritt hinlegte, auch in seinem 26. Profikampf weiterhin ungeschlagen. Ob die angestrebte Reise in Richtung Weltspitze gelingen wird, darf jedoch angezweifelt werden!