Superwelter-Talent Xander Zayas überzeugt mit KO-Sieg! (+Video)

Superweltergewichts-Talent Xander Zayas (rechts) ließ dem Mexikaner Elias Espadas (links) keine Chance!

Xander Zayas (Puerto Rico) darf einen weiteren eindrucksvollen Sieg feiern! Der erst 19-jährige Superweltergewichtler stoppte letzte Nacht in Las Vegas (Nevada, USA) den Mexikaner Elias Espadas bereits in Durchgang Nummer fünf.

Zayas auf dem Weg nach oben!

Mit seinen gerade einmal 19 Jahren scheint es Xander Zayas (14-0-0, 10 Ko’s) besonders eilig zu haben! Der talentierte Puerto-Ricaner bestritt vergangene Nacht in Las Vegas seinen bereits 14. Einsatz als Profiboxer. Seine bisherigen dreizehn Gegner bezwang Zayas meist mühelos.

Der Mexikaner Elias Espadas (22-5-0, 15 Ko’s) sollte letztlich auch keine allzu großen Steine in den Weg legen. Schon im ersten Durchgang schickte Xander Zayas seinen hoffnungslos überforderten Widersacher in den Ringstaub.

Mit sehenswerten Treffern setzte er dem 31-jährigen Espadas auch in den darauffolgenden Runden enorm zu. Zayas war schlichtweg der bessere Boxer, während sein mexikanischer Gegner nicht annähernd die notwendige Klasse hatte, um Paroli zu bieten.

Das Ende kam schließlich im fünften Durchgang: Nachdem Zayas seinen Kontrahenten zum zweiten Mal auf die Bretter beförderte, beendete der Ringrichter das ohnehin einseitige Gefecht (Zeit: 0:23 Min). Xander Zayas, der eine durchaus souveräne sowie überzeugende Vorstellung bot, bleibt somit weiterhin ungeschlagen und hofft nun auf größere Aufgaben.

Zayas vs. Espadas – Die Highlights im Video!

5/5 - (21 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein