Sunny Edwards vs. Muhammad Waseem um den IBF Fliegengewichts-WM-Titel

Sunny Edwards verteidigt am kommenden Samstag in Dubai seinen IBF Fliegengewichts-Titel.

Auch Regis Progais vs Tyrone McKenna und TJ Doheny vs. Cesar Juarez auf der gleichen Card

Der englische Weltmeister Sunny Edwards (17-0-0, 4 KO-Siege) verteidigt seinen IBF-Titel im Fliegengewicht an diesem Samstag, dem 19. März, gegen den pakistanischen IBF Pflicht-Herausforderer Muhammad Waseem (12-1-0, 8 KO-Siege). Der Kampf findet im Aviation Club Tennis Center in Dubai statt.

IBF Fliegengewichts-Champion Sunny Edwards.

Der 26-jährige Brite verteidigt seinen IBF WM-Titel zum zweiten Mal, nachdem er im Dezember letzten Jahres, ebenfalls in Dubai, den zuvor unbesiegten Filipini Jayson Mama einstimmig nach Punkten besiegt hat. Er gewann den IBF-Titel im April 2021 durch einen einstimmigen Punktsieg über den Süd-Afrikaner Moruti Mthalane.

Der 34-jährige Muhammad Waseem hat bereits schon einmal um den Weltmeistertitel gekämpft und zog im Jahre 2018, in einer engen Entscheidung, gegen den ehemaligen Weltmeister Moruti Mthalane, aus Süd-Afrika, den Kürzeren. In seinem letzten Kampf, im November letzten Jahres, siegte Waseem über den Kolumbianer Robert Barrera mit einer einstimmigen Punktentscheidung.

Muhammad Waseem

Sunny Edwards möchte nach einem Sieg am kommenden Samstag in Dubai, gegen die anderen Weltmeister in seiner Gewichtsklasse antreten, aber Muhammad Waseem bringt eine hohe Knockout-Quote und eine große Erfahrung mit in den Kampf am Wochenende, was eine harte Herausforderung für den britischen Fliegengewichtler sein wird

Nachfolgend finden Sie den vollständigen Zeitplan für Edwards vs. Waseem mit Details zu den Kampfpaarungen, Startzeiten und mehr.

TJ Doheny vs. Cesar Juárez Fight-Poster

Probellum Fightcard am Samstag den 19. März im ‚Aviation Club Tennis Center‘ in Dubai

  • Sunny Edwards vs. Muhammad Waseem um den IBF-Titel im Fliegengewicht
  • Regis Prograis vs. Tyrone McKenna 10 Runden im Superleichtgewicht
  • TJ Doheny vs. Cesar Juárez 10 Runden im Federgewicht
  • Hovhannes Bachkov vs. Cristian Rafael Coria 10 Runden Superleichtgewicht
  • Peter McGrail vs. Uriel Lopez 6 Runden im Super-Bantamgewicht
  • Faizan Anwar vs. Khojiakbar Qodirokhunov 8 Runden im Leichtgewicht
  • Fahad Al Bloushi vs. Mohamed Kashinde 6 Runden im Super-Federgewicht
  • Bader Samreen vs. Denis Bartos 6 Runden im Leichtgewicht
  • Jamie King vs. Naveen Verma 4 Runden im Cruisergewicht
  • Khalid Ayub vs. Annem Sivareddy 4 Runden im Halbschwergewicht

Die Vorkämpfe und die Hauptkarte mit Sunny Edwards vs Muhammad Waseem werden auf Eurosport 2 und Discovery+ übertragen. Um auf Discovery+ anzusehen, müssen Sie vor dem Streamen ein Konto haben. Der Kampf kann über ein VPN auf EuroSport verfolgt werden.

Sunny Edwards vs. Muhammad Waseem Fight-Poster
5/5 - (24 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein