Der ehemalige Juniorenmeister im Weltergewicht Subriel Matías (20-2-0, 20KO’s) aus Fajardo, Puerto Rico, kehrt am 9. November 2024 im ‚Rubén Rodríguez Coliseum’ in Bayamón, Puerto Rico, in den Ring zurück.
Subriel Matias tritt in einem 10-Runden-Kampf im Junior-Weltergewicht gegen den Weltmeister Roberto Ramírez (26-3-1, 19 KO-Siege) aus Mexiko an.
Die erwartete Rückkehr von Matías ist die Spitze eines herausragenden Ereignisses von ‚Fresh Productions‘, bei dem alle Undercard-Kämpfer gegen mexikanische Top-Anwärter antreten werden. Taínos vs. Aztecas wird ab 18 Uhr live von ppv.com/iN Demand live gesendet. ET / 15 Uhr PT in den Vereinigten Staaten, Kanada und Puerto Rico sowohl auf Kabel- als auch auf Satellitennutzungs-Pay-per-View.
PPV.COM markiert einen wichtigen Schritt zur Modernisierung und Erweiterung des Zugangs zu Fresh Events, indem es ein innovatives, qualitativ hochwertiges und leicht zugängliches Streaming-Erlebnis bietet. Darüber hinaus wird diese Veranstaltung auf allen Kabel- und Satellitenanbietern auf den Jungferninseln, Guam und Saipan verfügbar sein.
„Wir freuen uns, Zugang zu PPV.COM zu haben, einer Plattform, die unser Engagement für Exzellenz und Innovation im Event-Streaming teilt. Diese Vereinbarung erweitert nicht nur unsere Reichweite weltweit, sondern stellt auch sicher, dass unsere Veranstaltungen mehr Fans erreichen, wobei die beste verfügbare Technologie das Erlebnis des Zuschauers unvergesslich macht. Unser Ziel war es immer, das Beste an Unterhaltung zu bieten, und diese Zusammenarbeit stärkt diese Mission“, sagte Juan Orengo Guerrido, Präsident von ‚Fresh Productions‘.
Das Co-Main-Event wird ein Final-Eliminator für die Nummer eins der Internationalen Boxing Federation (IBF) im Bantamgewicht sein, wenn der zweifache Weltmeister Emmanuel ‚Manny‘ Rodríguez (22-3-0, 13 KO-Siege) aus Baja Vega gegen den den auf Platz drei gerankten Mexikaners José Salas (15-0-0, 10 KO-Siege) aus Tijuana, in einem 12-Runden-Kampf, antritt.
Der neu gekrönte NABO-Junior-Weltmeister der WBO Alfredo ‚Ojo‘ Santiago (15-2-0, 6 KO-Siege) aus Fajardo wird seinen Titel gegen den Mexikaner Pedro ‚La Roca‘ Campa (36-3-1, 24 KO-Siege) aus Sonora in einem 10-Runden-Kampf verteidigen.
Telemundos „Exatlón USA #5“-Champion und der einzige puertoricanische Boxer, der an zwei Olympischen Spielen teilgenommen hat, Jeyvier Cintrón (12-1-0, 6 KO-Siege) aus Bayamón, wird versuchen, sich unter den 15 besten Kämpfern im Bantamgewicht zu qualifizieren, wenn er gegen Rashib Martínez (23-3-1, 11 KO-Siege) aus Monterrey, Mexiko, um den vakanten WBO International-Titel in einem 10-Runden-Kampf antritt.
Die FightCard wird eröffnet und ist ein spannender und vielversprechender Kampf zwischen Abimael ‚Manos de Piedra‘ Ortiz (10-1-0, 5 KO-Siege) aus Cidra, gegen den Mexikaner und Weltmeister Kevin ‚El Chacal‘ Gonzalez (27-1-1, 14 KO-Siege), aus Sinaloa, Mexiko, in einem 10-Runden-Junioren-Federgewichtskampf.
Quelle: Pressemeldung Fresh Productions.