Shavkat Rakhimov vs. Joe Cordina – Bereit für den IBF-Titel-Kampf.

Shavkat Rakhimov vs. Joe Cordina, kämpfen heute Abend in Cardiff, England, um den IBF-Titel.

Die Boxnacht in der Cardiff wird weltweit auf DAZN übertragen.

Joe Cordina hat die Möglichkeit, ein zweifacher IBF Super-Federgewichts-Weltmeister zu werden, wenn er heute Abend in Cardiff, gegen den aktuellen IBF-Champion, Shavkatdzhon Rakhimov, antritt. Es wird am Samstag, den 22. April, eine hochklassige Boxnacht, in der Cardiff International Arena, zu werden, die live weltweit auf DAZN übertragen wird. (Fotos von Mark Robinson).

Shavkat Rakhimov vs. Joe Cordina.

Cordina sollte im vergangenen November in Abu Dhabi zum ersten Mal seinen Weltmeistertitel gegen Rakhimov verteidigen, er erlitt aber im Vorfeld des Kampfes eine Handverletzung, die eine Operation und eine längere Regenerationszeit. Völlig unverständlich und nicht nachvollziehbar, weshalb dann die IBF Cordina, seinen WM-Titel wegen Inaktivität entzogen hat.

Shavkat Rakhimov vs. Joe Cordina.

Der Tadschikistane Shavkat Rakhimov gewann dann den vakant gewordenen IBF-Titel, indem er den Engländer Zelfa Barrett, aus Manchester, England, in neun Runden, auf der Unterkarte von Dmitry Bivol gegen Gilberto Ramirez, vorzeitig stoppte, und der 28-jährige Rechtsausleger genießt nun die Herausforderung, seine Krone in Cordinas Heimatstadt Cardiff zu verteidigen.

Shavkat Rakhimov vs. Joe Cordina Fight-Poster.
5/5 - (1 vote)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein