Sensations-Newcomer „Marathonmann“ spielen für Marco Huck

Sie sind der Sensations-Newcomer der deutschsprachigen Punk-Rock-Szene! Die Münchner Band „Marathonmann“, die mit ihrem neuen Album „… und wir vergessen was vor uns liegt“ soeben die deutschen Top-50-Charts erklommen hat, wird am Samstag (22.35 Uhr live in der ARD) für Weltmeister Marco Huck den Einmarschsong spielen.

Für den Cruisergewichts-Champion hat sich die Band um Sänger Michael Lettner etwas ganz Besonderes ausgedacht. Sie werden ihren Hit „Holzschwert“ in einer neuen Version live und unplugged aufführen. Momentan spielen Marathonmann den Song in einem Münchner Studio ein. Lettner, der „Holzschwert“ am Samstag mit Gitarrist Robin Kornhäuser im GERRY WEBER Stadion spielen wird, zur Weltpremiere: „Wir sind große Sportfans und für Marco Huck haben wir in ‚Holzschwert‘ unserer Meinung nach das passende Lied für den Champion gefunden. Es ist ein sehr persönlicher Song, der für alle Träume, die wir in unserer Jugend verfolgten – egal wie naiv oder unrealistisch sie waren, steht.“

Passt perfekt zu Huck, der vor zehn Jahren bei Meister-Trainer Ulli Wegner plötzlich in der Trainingshalle auftauchte und sagte: „Ich bin Marco, ich will Weltmeister werden.“ Am Samstag kann der WBO-Weltmeister mit seiner 13. Titelverteidigung den Rekord von Box-Legende Johnny Nelson einstellen. Huck: „Ich habe aber noch weitere Ziele, an die ich glaube und auch erreichen werde.“ Dazu gehören in absehbarer Zukunft Titelvereinigungskämpfe sowie anschließend der Aufstieg ins Schwergewicht.

Marathonmann spielten zuletzt einige erfolgreiche Konzerte mit Jennifer Rostock und sind noch bis Ende des Jahres auf großer Deutschland-Tour. Weitere Infos unter www.marathonmannband.de und www.centurymedia.de

Eintrittskarten sind zum Preis ab 30,00 Euro und VIP-Tickets zum Preis von 120,00 Euro unter der Ticket-Hotline (05201) 81 80 zu erwerben. Des Weiteren via Internet unter www.gerryweber-world.de sowie bei allen CTS-Vorverkaufsstellen. Das GERRY WEBER Ticket-Center ist wie folgt zu erreichen: Weidenstraße 2 (direkt an der B68 Richtung Osnabrück/Bielefeld gelegen), 33790 Halle/Westfalen.

Quelle: Sauerland Event

Sensations-Newcomer „Marathonmann“ spielen für Marco Huck
5 (100%) 2 vote[s]