Roy Jones Juniors Sohn DeAndre hat mit nur 32 Jahren am vergangenen Samstag Selbstmord begangen.
Selbstmord mit 32 Jahren: RJJs Sohn DeAndre verstorben
Am vergangenen Samstag hat sich der Sohn von Boxlegende Roy Jones Jr. offenbar das Leben genommen. Das geht aus einem Instagram-Post von RJJ hervor, in dem er schreibt, sein Sohn DeAndre habe sich umgebracht.
Jones Jr. teilte auf seinen sozialen Kanälen die tragische Nachricht mit: „Leider hat sich mein Sohn DeAndre am Samstag das Leben genommen. Ich bin so dankbar, dass Gott mir erlaubt hat, am Freitagabend nach Hause zu kommen, um die letzte Nacht seines Lebens mit mir und der Familie zu verbringen“, schrieb der ehemalige mehrfache Weltmeister. „Ich weiß, dass viele Menschen im Moment schwere Zeiten durchmachen, aber nichts ist es wert, sich das Leben zu nehmen. Gott gibt es, und Gott sollte derjenige sein, der es wieder wegnimmt. Bitte respektiert unsere Privatsphäre, während meine Familie und ich diesen Verlust verarbeiten. Danke für eure Liebe und Unterstützung.“
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
DeAndre war 32 Jahre alt und das älteste der drei Kinder von Jones Jr., darunter Roy Jones III und DeShaun Jones.
Sie haben suizidale Gedanken? Die Telefonseelsorge bietet Hilfe an. Sie ist anonym, kostenlos und rund um die Uhr unter 0800/1110111 und 0800/1110222 erreichbar. Eine Liste mit bundesweiten Hilfsstellen findet sich auf der Seite der „Deutschen Gesellschaft für Suizidprävention“.
Er war der „älteste Sohn“ von RJJ, nicht der Jüngste, wie es im Artikel heißt.
My deep and sincere condolences go out to Roy and his family.
*R I P*
Danke, ist korrigiert