Schnell und explosiv: Neues Trainings-Video zeigt Tyson in atemberaubender Form!

Seit mehreren Wochen sorgt Ex-Schwergewichtsweltmeister und Box-Legende Mike Tyson für Furore in der Szene. Denn der bald 54-Jährige plant ein Box-Comeback!

Mike Tysons Traings-Video für Werbepartner geht erneut viral!

Seit mehreren Wochen steht fest, dass „Iron“ Mike Tyson, der jüngste Schwergewichtsweltmeister der Box-Geschichte, wieder in den Ring steigen will. Für den geplanten Kampf, bei dem bereits zahlreich über den möglichen Kontrahenten spekuliert und sich viele Namen ins Gespräch gebracht haben, soll es sich dennoch nicht um einen „echten“ Profi-Fight handeln. Der einstige „Baddest Man on the Planet“ will seine Handschuhe vielmehr für den guten Zweck wieder schnüren und für einen sogenannten „Exhibition Fight“, also einen Showkampf, in den Ring steigen.

Hierfür bereitet sich der 53-jährige Tyson, der vor einiger Zeit körperlich nur noch ein Schatten vergangener Tage war, bereits akribisch und intensiv vor. Täglich stehen zahlreiche Trainingseinheiten im Gym auf dem Plan, wie er bereits vor einigen Wochen verriet. Als dann noch ein Trainingsvideo auftauchte, dass Tyson im für ihn klassischen „Peek-a-boo“-Stil an den Pratzen zeigt, rastete das Netz endgültig aus.

Jetzt schiebt der bald 54-jährige Ex-Champion einen weiteren Leckerbissen nach: Schneller, explosiver und vor allem in noch besserer Form. Auf Instagram postete Tyson nachfolgenden Clip, der natürlich als Werbefläche für seinen Advertisement-Partner „Smartcups“ genutzt und vermutlich auch gedreht wurde.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Training smarter every day. @smartcups SmartCups.com

Ein Beitrag geteilt von Mike Tyson (@miketyson) am

Der mehrsekündige Clip tauchte gestern Abend auf Tysons Instagram-Profil auf und fand innerhalb kürzester Zeit erneut abertausende Views, wurde tausendfach geliked und kommentiert und wurde auch schon auf anderen Platformen sowie Accounts geteilt. Mike Tyson zeigt sich dort in bester oder sogar noch besserer Verfassung als im vorherigen Video. Das feststehende Comeback bekommt somit erneut einen weiteren medialen „Push“ und lässt das Herz der Boxfans abermals höher schlagen.

Schnell und explosiv: Neues Trainings-Video zeigt Tyson in atemberaubender Form!
4.7 (93.08%) 78 vote[s]