Sonntagnacht live auf DAZN: Canelo Alvarez gegen Dmitry Bivol

Canelo vs Bivol Fight-Poster

Kampfsport-Fans können sich ganz besonders auf das kommende Wochenende freuen, denn DAZN wird dem Titel „Home of Fightsports“ wieder einmal gerecht.

Showdown im Halbschwergewicht: Canelo Alvarez gegen Dmitry Bivol

Nachdem der Pound-for-Pound Superstar Canelo Alvarez (57-1-2, 30 KOs) sich im letzten Kampf den IBF-Titel sichern konnte und damit der erste unangefochtene Champion im Super-Mittelgewicht wurde, steigt er nun eine Gewichtsklasse auf. Im Showdown gegen Titelverteidiger Dmitry Bivol, mit seiner makellosen Bilanz (19-0, 11 KOs), boxt Canelo um den WBA-Titel im Halbschwergewicht.

„Ich bin sehr glücklich über diesen Kampf gegen Dmitry Bivol. Es ist eine weitere große Herausforderung für mich und meine Karriere – vor allem, weil ich in ein höheres Gewicht gehe und gegen einen außergewöhnlichen Champion im Halbschwergewicht wie Bivol antrete“, so Canelo Alvarez, Pound-for-Pound Superstar und mehrfacher Weltmeister.

Kommentar Uli Hebel kommentiert das Spektakel gemeinsam mit Experte Andreas Selak am Sonntag, 8. Mai, ab 2 Uhr nachts live und exklusiv auf DAZN.

Text: DAZN

4.9/5 - (10 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein