Run auf die Tickets hat begonnen – Kartenvorverkauf für ersten internationalen Titelkampf von Serge Michel

WBC Intern. Championship im Halbschwergewicht –Serge Michel vs Sheldon Lawrence aus Trinidad & Tobago – Samstag, 06. Oktober 2018 TuS Halle in Traunreut

Der Run auf die Tickets für den ersten internationalen Titelkampf (nach Version der WBC) von Serge Michel am Samstag, 6. Oktober 2018 in der TuS-Halle in Traunreut hat begonnen. Besonders  in der Heimatstadt  des Bavarian Snipers ist die Nachfrage für den Fight riesengroß. Die Münchner Box-Promoter-Paar Alexander Petkovic und Nadine Rasche haben im Chiemgau deshalb zwei weitere zusätzliche Vorverkaufsstellen eingerichtet. Tankstellen-Betreiberin Silvia Wurst ist begeisterter Fan von Serge: „ Bei uns in der freien SB Tankstelle am Kreisel in Traunreut und an der Tankstelle in Waging am See können die begehrten Eintrittskarten für den Kampftag erworben werden. Wir freuen uns, hier ein Stück weit zum Erfolg der Veranstaltung beitragen zu können.“ Zusätzlich natürlich auch bei allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.eventim.de sowie unter der Petko`s Ticket-Hotline unter Tel. +49 176 24 15 61 41.

SB  Tankstelle in Traunreut: Traunwalchner  Straße 12 I 83301 Traunreut

ARAL Tankstelle in Waging am See: Salzburger Straße 49 I 83329 Waging am See

Sheldon Lawrence nach seinem KO-Sieg in der 11. Runde mit dem er, in seinem letzten Kampf im Januar dieses Jahres, seinen WBC FECARBOX Light Heavyweight Title eindrucksvoll verteidigte.

Der intern. Deutsche Meister Serge Michel ist in der Region ein gefragter Mann, so dass es ratsam ist, sich rechtzeitig mit den Tickets für das neuerliche Highlight einzudecken. Gegner ist die Nummer 19 der WBC-Rangliste, Sheldon Lawrence aus Trinidad & Tobago, der bislang elf seiner zwölf Kämpfe gewonnen hat, neun davon vorzeitig. Die WBC hat Serge Michel inzwischen  auf Rang 40 der Rangliste gestuft, was er nicht nur seinen acht Profisiegen in acht Kämpfen verdankt, sondern auch seiner herausragenden Amateurkarriere (WSB und AIBA Kämpfe, Olympiateilnahme Rio 2016).

Petko und seine Partnerin Nadine Rasche haben Serge Michel  zur Vorbereitung auf diesen Kampfabend auch in ein dreiwöchiges Sparring mit dem amtierenden IBF-Weltmeister Artur Beterbiev nach Kanada geschickt. . „Eine extrem wichtige Erfahrung für Serge,“ weiß Petkovic.

„In der Heimat von Serge herrscht eine große Nachfrage und bei den beiden vergangenen Veranstaltungen in Traunreut war nicht nur bei den Kämpfen von Serge Michel eine tolle Stimmung in der Halle,“ freut sich Nadine Rasche auf das sicherlich bald ausverkaufte Spektakel.

Der Kampfabend wird live bei ranfighting.de  übertragen.

5/5 - (16 votes)