Roy Jones Jr. ist bereit, für den verletzten Mike Tyson gegen Jake Paul einzuspringen!

Mike Tyson wirft seinen Namen in den Ring und bietet sich als Ersatzgegner für den verletzten Mike Tyson an.

Der einstige Superstar des Boxsports wirft seinen Nanen in den Ring!

Roy Jones Jr. hat seinen Namen in den Ring geworfen, um den verletzten Mike Tyson in seinem Kampf mit Jake Paul zu ersetzen.

Mike Tyson sollte am 20. Juli in einem Blockbuster-Kampf gegen Jake Paul antreten, aber der 57-jährige ehemalige Schwergewichts-Champion war aufgrund gesundheitlicher Bedenken gezwungen, sich zumindest vorerst aus dem Kampf zurückzuziehen. Die Verschiebung des Zusammenstoßes war für viele keine Überraschung, nachdem berichtet wurde, dass Mike Tyson Tage zuvor bei einem Flug nach Los Angeles einen medizinischen Notfall erlitten hatte.

Der geplante Kampf zwischen Mike Tyson ist zumindest vorerst einmal geplatzt, da Mike Tyson sich wegen eines wieder aufgebrochenem Magengeschwür aus dem geplanten Kampf zurückziehen musste.

Roy Jones, der im Jahre 2020 in einem Showkampf gegen Tyson gegenüberstand, ist selbst 55 Jahre alt, kämpfte aber zuletzt letztes Jahr als Profi in einer Mehrheitsentscheidungs-Niederlage gegen Anthony Pettis. Roy Jones galt einst als einer der besten Kämpfer, die je gelebt haben, aber seine Karriere dauerte zu lange und Niederlagen gegen unkalibige Gegner trübten seinen Lebenslauf. Jetzt hofft der ehemalige Champion, etwas Respekt von modernen Kampffans zurückzugewinnen, indem er in einem Kampf gegen den YouTuber Jake Paul für den verletzten Tyson einspringt.

Roy Jones sagte gegenüber dem Wettportal „Betway“, dass er sich in Form bringen wird, wenn Mike Tyson aufgrund seiner Gesundheit nicht an einem neuen geplanten Termin gegen Jake Paul antritt.

„Vielleicht bringe ich mich dafür in Form, weil ich noch nie darüber nachgedacht habe, es zu tun, aber bei der gegenwärtigen Situation des verschobenen Kampfes, denke ich, dass das eine großartige Idee ist. Und ich werde bereit und in Form sein, denn wenn der Kampf nicht stattfindet, dann bin ich der ideale Typ, um anstelle von Mike Tyson gegen Jake Paul zu ersetzen. Es ist etwas, worüber ich nachgedacht habe. Wenn der Jake Paul-Kampf da draußen ist, dann ja ich würde anstelle von Mike Tyson gegen ihn antreten“.

Obwohl Roy Jones seit 2018 nicht mehr in einem professionellen Ring gewonnen hat, ist er zuversichtlich, dass er in der Lage sein würde, einen Plan im Ring auszuarbeiten, um Jake Paul zu besiegen. Roy Jones enthüllte auch, dass er andere Angebote hatte, in den Ring zurückzukehren, aber er würde sich lieber auf einen potenziellen Kampf gegen Jake Paul konzentrieren.

Roy Jones steht bereit für Mike Tyson einzuspringen. Bleibt abzuwarten wie Jake Paul darauf reagiert.

„Ich habe noch nicht darüber nachgedacht wie ich Jake Paul boxen würde, denn da ich ich bin, denke ich nur daran, der Beste zu sein, der ich sein kann, und habe noch nie darüber nachgedacht“, sagte Jones. „Ich werde es im Ring herausfinden. Es gab offensichtlich die Tommy Fury-Sache, und neulich fragte mich jemand, ob ich in einen Showkampf gegen Julio Cesar Chavez Jr. machen würde, und das ist verrückt. Ich wäre auch darauf gesprungen, aber jetzt, da dieses andere Ding aufgekommen ist, macht es mehr Sinn, in Form zu kommen um sich Jake Paul zu stellen, und es wäre einer der größten Kämpfe dieses Jahrzehnts.“

4.6/5 - (56 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein