Robert Helenius vs. Dereck Chisora wird verschoben

chisora-heleniusSchlechte Nachrichten aus dem Hause Sauerland! Der geplante WBC-Silver Titelfight zwischen Robert Helenius und Dereck Chisora muss aus bisher unbekannten Gründen verschoben werden.

Helenius vs. Chisora II erst nach dem Sommer

Wie Nisse Sauerland mitteilte, muss das angesetzte zweite Aufeinandertreffen zwischen dem Finnen Robert Helenius (24-1, 15 KOs) und Dereck Chisora (26-7, 18 KOs), welches am 27. Mai in der Hartwall Arena in Helsinki stattfinden sollte, verschoben werden. Genaue Gründe wurden bisher nicht genannt. Es steht daher nicht fest, ob es sich um organisatorische, vertragliche oder verletzungsbedingte Gründe handelt. Fakt ist jedoch, dass der Schwergewichtskampf um den WBC-Silver Titel nach dem Sommer nachgeholt werden soll.

„Leider sind wir gezwungen das Event zu verschieben. Grund sind einige Faktoren, die uns zu dieser notwendigen Entscheidung gezwungen haben.“, so Nisse Sauerland. „Ich möchte mich bei allen Fans entschuldigen, die sich auf das große Spektakel am 27. Mai gefreut haben, aber wir werden ein größeres und besseres Event nach dem Sommer veranstalten!“, sagte Sauerland weiter.