Ringsprecher David Diamante nach einem Unfall schwer verletzt!

David Diamante beim Motorradunfall schwer verletzt!

David Diamante – einer der berühmtesten Ringsprecher der Welt und in letzter Zeit sicherlich der aktivste, wurde bei einem Motorradunfall schwer verletzt. Der Vorfall ereignete sich am Montag in Brooklyn.

Diamante wurde in einem kritischen Zustand mit Wirbelsäulenverletzungen (drei Wirbelbrüche), mehrfragmentierten Rippenfrakturen und einem schwer verletzten rechten Knie ins Krankenhaus eingeliefert. Am Dienstag wurde David Diamante einer fünfstündigen Operation unterzogen.

Foto: Mark Robinson Matchroom Boxing

Nach dem Erwachen sagte David Diamante: – Es wird ein schwieriger Weg. Es wird lange dauern, bis ich mich erholt habe. Es wird ein Kampf. Ich muss wieder laufen lernen, aber ich bin mir sicher, ich werde so schnell wie möglich zurück sein.

Alles Gute und eine schnelle Erholung wünscht BOXEN1.com

 

4.9/5 - (32 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein