Ringlife-Video enthüllt: Tyson Fury wollte niemals gegen Usyk boxen

Tyson Fury ist ein Lügner. Alles nur Show. Fury hat die gesamte Boxwelt verarscht und niemals die Absicht gegen Oleksandr Usyk zu boxen.

Tyson Fury ein Lügner! Ausgerechnet sein eigener Trainer hat ihn verraten. Mit Video-Beweis!

Jetzt ist durch ein Interview mit Tyson Furys Trainer SugarHill Steward herausgekommen, dass Tyson Fury niemals beabsichtigte gegen Oleksandr Usyk zu boxen. In diesem Interview erklärte SugarHill Steward, der Trainer von Tyson Fury, klar und deutlich, dass er nicht aus den USA nach England eingeflogen wäre um Tyson Fury für den Kampf gegen Usyk am 29. April vorzubereiten. Steward sagte, dass der Grund, warum er gerade in England wäre, alleine der sei, um den Cruisergewichts-Weltmeister Lawrence Okoli für seine WM-Titelverteidigung gegen David Light zu trainieren. Dieser Kampf findet am kommenden Samstag, den 25. März in der AO Arena, in Manchester, United Kingdom, statt.

Tyson Fury mit seinem Trainer Sugar Hill Steward.

Auf die Frage des Interviewers, ob er denn nicht auch in England sei, um Tyson Fury für dessen Kampf am 29. April gegen Oleksandr Usyk zu trainieren, lächelte Star-Trainer Sugar Hill Steward und wiederholte klar und deutlich, dass er nur hier sei um Lawrence Okoli zu trainieren und nicht Tyson Fury. Steward sagte: „Mein Flugticket zurück in die USA ist für den 28. März gebucht, sie können da gerne bei der Fluggesellschaft nachfragen.“

Auf eine weitere Frage, weshalb denn dann Sugar Hill Steward vor einigen Tagen, im Rahmen eine Presse-Trainings, mit Tyson Fury Pratzen-Training gemacht habe, sagt er: „Nun ich habe Lawrence Okolie in Manchester trainiert und man hat mich gebeten, doch Mal kurz nach London zu kommen um mit Tyson Fury ein paar Sparringsrunden für die Presse zu machen. Das war’s, dann bin ich wieder zurück nach Manchester gefahren um weiter mit Okolie zu trainieren.“

Alles nur um die Öffentlichkeit mit einem Fake-Traing mit Sugar Hill Steward zu täuschen, um die Box-Welt glauben zu lassen, Tyson Fury hätte mit dem Traing für den Usyk-Kampf längst begonnen. Alles nur eine Lüge.
Also alles Bluff und Lüge! Sugar Hill Steward enthüllte damit, dasTyson Fury von vorne  herein niemals auch wirklich gegen Usyk boxen wollte. Er hatte weder sein Training für diesen Kampf geplant oder mit seinem Trainer abgesprochen. Fury hat es nur ausgenutzt, weil sein Trainer zufällig zum Training eines anderen Boxers in England war, diesen für eine Stunde einzuladen um zwei, drei Sparringsrunden vor der Presse mit ihm zu absolvieren und hat damit die gesamte Boxwelt getäuscht, als hätte er schon mit dem Training für den 29. April begonnen. Alles nur eine regelrechte Lüge und Verarsche.

Fury und dessen Promoter Frank Warren, haben somit bewusst unwahr, die Pressemitteilung herausgegeben (die Boxen1 auch zugesendet bekam), dass Fury extra schon seinen Trainer Sugar Hill Steward habe einfliegen lassen und mit dem Training für den Usyk-Kampf schon begonnen hätte. Auch das öffentliche Presse-Training war eine reine Farce und Verarsche aller Boxsport-Fans. Heute wissen wir: Tyson Fury hatte zu keinem Zeitpunkt jemals die Absicht gegen Oleksandr Usyk zu kämpfen.

Edmon Avagyan, den die meisten Kampfsport-Fans nur unter dem Namen „Ringlife“ kennen und der einen überaus erfolgreichen Kampfsport-YouTube-Kanal betreibt, den ich selbst mit täglich anschaue, hat dies alles in einem eindrucksvollen Video aufgedeckt. Ebenfalls hat auch der YouTube Kanal „24/7 Boxing“ einen eindrucksvollen Bericht zu diesem Thema veröffentlicht. Leute schaut euch diese zwei Videos an und macht euch dann euere eigene Meinung zum Charakter von Tyson Furys.

Das Video von „Ringlife“ (Edmond Avagyan) womit er Tyson Fury zum Lügner deklariert:

Das Video vo „24/7 Boxing“ zum gleichen Thema: Hier seht Ihr die wörtliche Übersetzung des Interviews mit Sugar Hill Steward

5/5 - (56 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein