Ring frei für Krasniqi

Box-Champions sind heiß auf die letzten Kämpfe des Jahres bei der SES-Box-Gala

MyVideo.de und ran.de übertragen alle Kämpfe der SES-Box-Gala am 20. Dezember in München-Unterschleißheim live und kostenfrei

„Boxing Day“ noch vor dem Fest: Vier Tage vor Heiligabend bringt SES Boxing das BallhausForum in München Unterschleißheim ab 20 Uhr zum Kochen – und live auf MyVideo.de und ran.de! Es wird geschwitzt und kräftig ausgeteilt. Vor allem für Robin Krasniqi wird der Box-Event ein spektakuläres Heimspiel. Bei der Verteidigung der WBO-International- und der WBA-Continental-Meisterschaften trifft der SES-Halb-Schwergewichtler (42-3-0 (16)) als Hauptkämpfer auf Dariusz Sek aus Polen. In einem weiteren Titelkampf verteidigt Dominic Bösel (16-0-0 (5)) seinen WBO-Inter-Conti-Titel gegen den Franzosen Mohamed Merah. Weitere Kämpfer aus dem SES-Boxstall sind die „Team Deutschland“-Boxer Tom Schwarz, Moritz Stahl, Tom Pahlmann und Domenic von Chrzanowski. Vielversprechend werden die Kämpfe allemal. Die jungen deutschen Profiboxer brennen auf einen Sieg!

Für Robin Krasniqi hat der Kampf am 20. Dezember eine besondere Bedeutung. Wenn er gewinnt, stehen die Chancen für einen WM-Kampf gegen einen der Halbschwergewichts-Weltmeister Jürgen Brähmer (WBA) oder Sergey Kovalev (WBO) gut. Aktuell hält Krasniqi in beiden Verbänden einen International- bzw. Continental-Titel. Robin Krasniqi: „Für den Kampf gegen den Polen Dariusz Sek ist die Vorbereitung bestens gelaufen. Sek ist auch Rechtsausleger wie Jürgen Brähmer und wir haben die Sparringspartner für dieses spezielle Duell sehr bewusst ausgesucht. Ich bin hart gefordert, aber jeder weiß warum mein Trainer Dirk Dzemski und ich diesen besonderen Weg gehen!“

Keinen rechten Haken verpassen: MyVideo.de und ran.de übertragen live

Damit jeder Box-Fan und Freund von Live-Sportevents dieses Spektakel nicht verpasst, bringen MyVideo.de und ran.de die einzigartige Atmosphäre der schweißtreibenden Runden live ins heimische Wohnzimmer. Ob über den Computer, den Smart TV oder unterwegs via App auf diversen mobilen Endgeräten wie Tablets oder Smartphones – mitfiebern mit Krasniqi & Co. ist überall möglich. Voraussetzung ist lediglich eine stabile Internetverbindung.

Die SES-Box-Gala im Überblick:

Wann Samstag, 20. Dezember 2014
Wo BallhausForum Anna-Wimschneider-Strasse 1 – 3,85716 München/Unterschleißheim
Einlass 18:00 Uhr
Beginn 19:00 Uhr
Tickets Bei allen bekannten VorverkaufsstellenIm Internet unter www.eventim.de

Unter der SES-Ticket-Hotline 0391/7273720

Kostenlose Live-Übertragung
(ab 20:00 Uhr)
„ran Boxen live“ über MyVideo.de und ran.de
Hauptkampf
(ab 22:00 Uhr)      
Robin Krasniqi (42-3-0(16)) vs. Dariusz Sek (21-1-1(7))WBO International & WBA Continental Championship / 12 Rounds (Light Heavyweight)
  1. Hauptkampf und die Undercard
Dominic Bösel (16-0-0(5)) / 10 Rounds (Light Heavyweight)WBO Inter-Continental Championship

Tom Schwarz (9-0-0(6)) / 6 Rounds (Heavyweight)

Moritz Stahl (8-1-0(6)) / 6 Rounds (Super Middleweight)

Tom Pahlmann (6-0-0(2)) / 6 Rounds (Cruiserweight)

Domenic von Chrzanowski (15-0-1(8)) / 6 Rounds (Middleweight)

Quelle: MyVideo.de

Ring frei für Krasniqi
5 (100%) 11 vote[s]