Riesen Überraschung: Journeyman knockt Evander Holyfields Sohn Evan eiskalt aus!

Upset in Inglewood, Kalifornien: Evan Holyfield geht gegen Aufbaugegner Jurmain McDonald überraschend in der zweiten Runde KO!

Evan Holyfield geht in Aufbaukampf in Runde 2 KO!

Evan Holyfield musste auf der Triller Fight Card in Kalifornien eine bittere Pille schlucken! Der Sohn des legendären mehrfachen Cruiser- sowie Schwergewichtsweltmeisters Evander Holyfield ging gegen Journeyman Jurmain McDonald (7-5(3), 3 KOs) in der zweiten des auf sechs Runden angesetzten Kampfes im Superweltergewicht KO.

McDonald landete in der zweiten Runde eine Rechte zum Kopf des Holyfield-Sprosses Evan Holyfield, der als klarere Favorit in den Kampf ging. Holyfield fiel in Folge dessen mit dem Gesicht voran auf den Ringboden und hatte Mühe wieder hochzukommen. Der Ringrichter zählte zwar kurz an, brach den Kampf aber dann ab.

Der 24-Jährige wurde mit dieser fast schon angekündigten Rechten von McDonald eiskalt erwischt. Der Sohn des berühmten Evander Holyfield gab 2019 sein Profidebüt. Seitdem besiegte er 9 Gegner mit Bravour, sechs davon vorzeitig. Nun muss er sich von der ersten Niederlage erholen.

4.9/5 - (43 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein