Riesen-Talent Osleys Iglesias Estrada unterschreibt bei PGP Boxing!

Promoter Pit Gleim, Osleys Iglesias Estrada, Georg Bramowski / Foto: PGP Boxing

Die kubanische Box-Sensation Osleys Iglesias Estrada hat einen Vertrag bei der noch jungen Liechtensteiner Promotion PGP Boxing unterschrieben!

Neuer Promoter und neuer Trainer für Osleys Iglesias Estrada

Der kubanische Supermittelgewichtler Osleys Iglesias Estrada hat einen Vertrag bei der noch jungen Liechtensteiner Promotion PGP Boxing um Pit Gleim unterschrieben. Der 22-jährige Rechtsausleger ist seit seinem Goldmedaillensieg beim „Cologne Boxing World Cup“ 2019 in Europa und stieg in Deutschland zunächst auf zwei Universum-Veranstaltungen in den Ring. Dort besiegte er in seinem Debütkampf als Profi Malkhaz Sujashvili durch TKO in Runde 1, ehe er den erfahrenen Rafael Bejaran in der zweiten Runde schwer ausknockte.

„Ich bin sehr stolz, dass wir so ein Talent für PGP Boxing verpflichten konnten. Osleys ist ein begnadeter Boxer und hat das Zeug, Weltmeister zu werden“, freut sich Gleim über seinen Neuzugang, der als Amateur auch in der WSB geboxt hat. Anfang Februar soll der junge Profi erneut in den Ring steigen. Fortan wird sich Osleys Iglesias unter PGP-Coach Georg Bramowski vorbereiten, der seinen Lebensmittelpunkt von Berlin ins Fürstentum verlegt hat.

„Wir wollen jetzt ein zwei Kämpfe machen und peilen dann einen internationalen Titelkampf an. Das Ziel ist natürlich die Weltmeisterschaft!“, so Pit Gleim weiter.

Riesen-Talent Osleys Iglesias Estrada unterschreibt bei PGP Boxing!
5 (100%) 4 vote[s]