Pure Action: „Godzilla“ Dzila kommt mit „Rocky“ nach Dresden!

Brähmer gegen Konrad

Brähmer vs. Konrad – WBA-Weltmeisterschaft im Halbschwergewicht bei „ran Boxen“ live ab 22.30 Uhr in SAT.1

Im Ring interessiert häufig nicht nur, welcher Boxer gewinnt oder verliert, sondern auch ob ein Kampf gut unterhalten hat. Und wenn es um mitreißende Kämpfe geht, dann ist auf jeden Fall ein Mann zu nennen: Agron Dzila (22-1, 17 K.o.´s)! Für den GBU-Weltmeister im Cruisergewicht ist Langeweile ein Fremdwort. Ganz getreu seinem Kampfnamen „Godzilla“ kennt er im Duell Mann gegen Mann nur eine Marschrichtung: Alles auf Angriff! In der EnergieVerbund Arena soll dies Grigol Abuladze (21-9, 12 K.o.´s) aus Georgien zu spüren bekommen.

„Ich will mich unbedingt für die großen Namen in Position bringen“, so Dzila selbstbewusst. „Dazu habe ich mein Team mit einer echten Legende verstärkt: Graciano Rocchigiani!“ Richtig gehört – „Rocky“, einer der größten und bekanntesten deutschen Box-Weltmeister aller Zeiten soll den in der Schweiz lebenden Albaner an die Weltspitze führen!

Rocchigiani: „Der Junge hat tolle Anlagen, kann ein ordentliches Pfund schlagen und weicht selten zurück. Das konnte ich zuletzt bei seinem Kampf Rostock beobachten.“ Rückblick: Dzila traf Mitte März auf den Kenianer Bernard Adie und lieferte sich damals eine echte Schlacht, der das Publikum von den Sitzen riss. „Rocky“: „Das war vielleicht nicht die ganz große Boxkunst, aber das Ding hätte wohl jeden aus dem tiefsten Schlaf geholt.“

Agron Dzila, ein Name der Action verspricht – und jetzt auch noch mit „Rocky“ in der Ecke!

Im Hauptkampf des Abends verteidigt Jürgen Brähmer die WBA-Weltmeisterschaft im Halbschwergewicht gegen Konni Konrad. Eintrittskarten für die Box-Nacht in Dresden sind über die telefonische Ticket-Hotline 01806-570044, im Internet unter www.tickethall.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Quelle: Team Sauerland

5/5 - (21 votes)