Pflichtherausforderer Robert Stieglitz steht in den Startlöchern!

Abraham vs. Stieglitz IV

WBO World Championship Super Middleweight: Robert Stieglitz vs. Arthur Abraham IV

Seit gestern Abend ist es offiziell: Die WBO hat den Startschuss zur vierten Auflage des Duells Robert Stieglitz gegen Arthur Abraham um die WBO-Weltmeisterschaft im Super-Mittelgewicht gesetzt.

Mit der schriftlichen Aufforderung an die beiden Boxställe SES Boxing und Sauerland Event, die Verhandlungen zur Austragung der Pflichtverteidigung des WBO-Weltmeisters Arthur Abraham gegen seinen Pflichtherausforderer Robert Stieglitz nun innerhalb einer gesetzten Frist zu einem Ergebnis zu bringen, wurde der Countdown für dieses inzwischen legendäre Duell gestartet. Nach Abschluss der Verhandlungen beginnt dann die Frist von 90 Tagen, innerhalb derer der WM-Kampf terminiert werden muss.

Robert Stieglitz: „Endlich ist alles klar! Kurz und deutlich lieber Arthur: es gibt nur ein Ziel – ich hole mir meinen WM-Gürtel wieder zurück!“

SES-Promoter Ulf Steinforth: „Robert Stieglitz ist nach den drei vorhergehenden Duellen nun das erste Mal in der Rolle des Pflichtherausforderers. Wir sind bereit und heiß auf das Duell Robert Stieglitz vs. Arthur Abraham IV. Alle Boxfans wissen, dass sie auch in der vierten Auflage ein spannendes und dramatisches Duell erwartet!“

Quelle: SES Boxing

Pflichtherausforderer Robert Stieglitz steht in den Startlöchern!
{score}/{best} - ({count} {votes})

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here