Petko’s Boxing veranstaltet in Belgrad – Nick Hannig im Hauptkampf

Am 21. Mai zieht es Petko’s Boxing in die Millionenmetropole Belgrad! In der serbischen Hauptstadt Belgrad präsentiert der Münchner Boxstall eine pralle Fightcard im „Crowne Plaza Belgrade“. 

Von München nach Belgrad: Petko’s veranstaltet in Serbien!

Den Hauptkampf soll kein geringerer als WBC International Champion Nick Hannig bestreiten. Der beim Weltverband WBC auf Platz #10 und der IBF #9 gerankte Halbschwergewichtler wird seinen prestigeträchtigen Titel gegen den Letten Ralfs Vilcans verteidigen. Vilcans ist in seinen bisher elf Kämpfen ungeschlagen und will den grün-goldenen Gürtel mit nach Lettland nehmen, denn der Sieger hat ein Anrecht auf einen WM-Kampf!

Nick Hannig boxt in Millionenmetropole Belgrad

Hannig steht bereits seit einigen Wochen wieder im Training und bereitet sich für seinen anstehenden Kampf auf dem Balkan vor. Zuletzt war der Königs Wusterhausener im Dezember 2020 aktiv, als er Ericles Torres Marin in Runde zwei in den Ringstaub schickte. „Mr. Business“ hat in diesem Jahr noch viel vor!

Wir bedanken uns für die Unterstützung des Main-Sponsors KAIF mit freundlicher Unterstützung vom Oktoberfest Dubai, sowie den Premium-Sponsoren JODA, Security Service Pappenberger, THAP.store, Zur Ritze und BENLEE

Weitere Informationen zur Undercard, der Übertragung, sowie Zuschauern folgen in den kommenden Tagen.

Text: Petko’s Boxing

4.5/5 - (8 votes)