Parker hat kein Interesse an einem Kampf gegen Hrgovic!

Joseph Parker lehnt Kampf gegen Filip Hrgovic ab!

Nachdem schon der Kubaner Luis Ortiz einen Eliminator-Kampf gegen den Kroaten Filip Hrgovic abgelehnt hat, hat auch Joseph Parker kein Interesse an einem Duell!

Warum Joseph Parker abgelehnt hat, werden wir wohl in den nächsten Tagen erfahren. Laut Insidern soll die Gage für den Kampf zu niedrig gewesen sein. Auch das Risiko einer Niederlage gegen ,EL Animal‘ ist definitv hoch. Nachdem Ortiz und Parker abgesagt haben, sucht die IBF den nächsten Kandidaten. Der nächste Boxer in der IBF-Rangliste #6 ist der Franzose Tony Yoka, der am 15.1.2022 gegen Martin Bakole kämpfen sollte. Dieser Kampf wurde auf unbestimmte Zeit wegen Covid-19 verschoben.

Bei den Amateuren standen sich die beiden Boxer schon zwei Mal gegenüber. In beiden Begegnungen verließ Tony Yoka als Sieger den Ring. Bleibt jetzt abzuwarten ob der Franzose wirklich ein Wunschkanditat für Filip Hrgovic ist.

4.7/5 - (66 votes)

1 Kommentar

  1. alle top schwergewichtler haben doch schon mal untereinander gesparrt. die wissen wer wirklich was drauf hat und wer nicht. und hrgovic scheint einfach zu gut zu sein. mal sehen ob sich agit kabayel traut. glaub ich aber nicht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein