Oktay Urkal hat neuen Trainer-Job

Urkal Trainer von Erkan Teper

Urkal wird der neue Trainer von Erkan Teper

Erst vor einigen Wochen hat Oktay Urkal (45) seine Trainertätigkeit beim Hamburger Boxstall EC-Boxing von Erol Ceylan beendet, doch die Arbeitslosigkeit dauerte nicht lange. Der frühere Weltklasse-Boxer und Ex-Europameister wird der neue Trainer des Berliner Schwergewichtlers Erkan Teper (32). Teper der das Zugpferd im neuen „Z-Promotion“ Boxstall der beiden Stuttgarter Zastrow-Brüder ist, wird am 14.März in Stuttgart  um die Interconti-Meisterschaft gegen den Franzose Johan Duhanpas antreten. Oktay Urkal:  „Erkan Teper ist ein großer Hoffnungsträger. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm.“ Urkal wird durch seine neue Trainer-Tätigkeit auch wieder in seine Heimatstadt Berlin zurückkehren. „Vorübergehend bis ich eine neue Wohnung gefunden habe, werde ich erst einmal im Hotel leben,“ so Urkal. Boxen1 wünscht Oktay Urkal alles Gute und viel Erfolg für seine neue Trainer-Tätigkeit.

Oktay Urkal hat neuen Trainer-Job
5 (100%) 31 vote[s]