Offiziell: José Carlos Ramirez nun am 25. März gegen Richard Commey!

Carlos Ramírez vs. Richard Commey werden am 25. März dieses Jahres in einem Kampf im Junior-Weltergewicht aufeinandertreffen.

José Carlos Ramirez war mit der Börsenaufteilung bei der Kampfversteigerung nicht einverstanden.

Nachdem er sich aus dem WM-Kampf zurückgezogen hat, wird José Carlos Ramírez (27-1-0, 17 KO-Siege) wieder in den Ring steigen und er hat bereits ein Date und einen Rivalen, um in den Ring zurückzukehren. Am 25. März trifft der Boxer mit mexikanischem Blut im ‚Save Mart Center‘ in Fresno, Kalifornien, USA, auf Richard Commey (30-4-1, 27 KO-Siege) in der Super-Leichtgewichtsklasse.

José Carlos Ramirez möchte bald wieder seine WM-Gürtel zurückholen.

Nachdem Regis Prograis Pflicht-Herausforderer wurde, nachdem dieser zum WBC Super-Leichtgewichts-Champion gekrönt worden war, entschied sich Ramirez, den Kampf nicht anzunehmen. Gemäß den Bestimmungen des Weltverbandes wäre die Verteilung der Gebotssumme 65-35 zugunsten des Champions gewesen, womit Ramírez nicht einverstanden war. Um seinen Weg fortzusetzen, der ihn wieder zum Weltmeister machen wird, trifft Ramírez nun also auf Commey, einen gefährlichen Rivalen, aber er will zeigen, dass er in der Junior-Weltergewichts-Klasse der Beste ist. „Ich erwarte die beste Version von Commey am 25. März“, sagte Ramírez. „Mein Ziel ist es, wieder Champion zu werden, und ich bin motivierter denn je, zu beweisen, dass ich der beste Superleichtgewichtler der Welt bin.“

Ramirez vs. Commey Fight-Poster.

Pressemitteilung aus izquierdazo.com

5/5 - (17 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein