NIGHT OF THE CHAMPIONS – Micaela Schäfer und Sarah Joelle werden Nummerngirls

Am kommenden Samstag dem 15. Dezember, live als Nummerngirls im Ring der „Night of the Champions“ in Hamburg: Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel

Die beiden Dschungelcamp-Teilnehmerinnen Micaela Schäfer und Sarah Joelle am Samstag live im Hamburger Boxring

Aufgepasst, Männer! Denn bei der Deutschen Schwergewichtsmeisterschaft am Samstag in der Hamburger Sporthalle zwischen Michael Wallisch und Christian Hammer könnte es den ersten Knockout schon VOR Runde eins geben.

Sarah Joelle

Denn keine Anderen als Nacktschnecke Micaela Schäfer und Dschungel-Leckerbissen Sarah Joelle Jahnel werden als Nummerngirls so richtig einheizen. Und die beiden Sexbomben können sich nicht nur lasziv vor der Kamera räkeln, sondern haben auch im Ring schon so ihre Erfahrungen gesammelt.

Michaela verrät: „Ich war schon einmal Nummerngirl, das muss aber mehr als zwölf Jahre her sein. An die Jungs im Ring kann ich mich nicht mal mehr erinnern.

Das wird bei den beiden Box-Hotties diesmal definitiv anders sein.“ Und schon als Boxerin Selbst konnte Mica glänzen, prügelte sich beim PromiBoxen mit Sängerin Indira Weis anlegte.

Auch Sarah Joelle weiss wie es ist, im Ring zu stehen. „Ich war Nummerngirl bei einem Kampf von Manuel Charr. Es hat damals viel Spaß gemacht. Und ich hoffe, dass es diesmal genau so gut wird. Ich habe extra die Woche vor dem Kampf ein bisschen Fitness gemacht.“

Und wen wünschen sich die Freundinnen als Champion? „Wir freuen uns auf einen langen Kampf und dass eine von uns dann die zwölf am Ende reintragen kann. Hoffentlich geht es über die volle Distanz“, hoffen die Mädels.

Micalea Schäfer

Tickets für die Box-Gala sind ab sofort ab 27.00 Euro erhältlich unter https://ecboxing. reservix.de/events