Neuer Gegner für Jan Meiser: Aleksander Kallashi springt für Angelo Frank ein!

Am 10. Mai steigt Jan Meiser in Potsdam erneut in den Ring – doch nicht wie ursprünglich geplant gegen Angelo Frank.

Promoter Almin Kuc: „Ich denke wir haben schnell für starken Ersatz gesorgt!“

Der Hamburger Angelo Frank musste seinen Kampf gegen KUC-Boxer Jan Meiser (17-2(2)-1, 10 KOs) aus privaten Gründen kurzfristig absagen. Stattdessen trifft Meiser nun auf den kampferprobten Aleksander Kallashi (11-3-0) aus Dortmund, der sich bereit erklärt hat, einzuspringen.

Promoter Almin Kuc zu BOXEN1: „Leider musste Angelo Frank kurzfristig absagen, sodass wir einen neuen Gegner suchen mussten. Ich denke wir haben schnell für starken Ersatz gesorgt!“

Der Kampf bleibt dennoch ein Härtetest für den Superweltergewichtler aus Berlin: Kallashi bringt die Erfahrung aus 14 Profikämpfen mit und konnte dabei elf Siege einfahren. Der Albaner ist ein physisch starker Kontrahent, der keinen Schlagabtausch scheut und mit seiner aggressiven Herangehensweise stets für Action sorgt. In seinen elf Siegen konnte er neunmal vorzeitig den Ring verlassen.

Für Jan Meiser ist es die nächste Herausforderung auf dem Weg zurück nach oben. Der 30-Jährige, der erst kürzlich bei Promoter Almin Kuc unterschrieb, wird in maximal zehn Runden sein Können unter Beweis stellen.

3/5 - (6 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein