Neuer Boxstall P2M veranstaltet sein zweites Gala-Event am 25. März

Die Hamburger P2M Box-Promotion startet mit einer besonderen Profi-Box-Veranstaltung ins Jahr 2023.

Einzigartige Location in edlem 5-Sterne-Hotel

Nach dem gelungenen Auftakt im Porsche Zentrum Hamburg gehts diesmal in den Großen Festsaal des 5-Sterne Hotels Grand Elysée Hamburg im Herzen der Hansestadt.

„Wir wollen unsere Events einzigartig gestalten. Dafür suchen wir besondere Partner und herausragende Veranstaltungsorte. Die langjährige intensive Verbindung des Grand Elysée Hamburg zur Hansestadt an der Elbe ist allgemein bekannt. Als Hamburger Box-Promotion freut es uns deshalb sehr, in diesem exklusiven Ambiente die Box-Fans mit unserem Sport noch intensiver zu verbinden.“, so Promoter Axel Plaß.

„Es freut uns sehr, Austragungsort dieses besonderen Events zu sein, eine neue Zielgruppe bei uns zu begrüßen und gleichzeitig über die Möglichkeit, zu zeigen, wie vielfältig und wandelbar das Grand Elysée Hamburg ist.“, sagte Axel Bethke, der Hotel Direktor des Grand Elysée Hamburg.

P2M verspricht Spannende Kämpfe, davon zwei Titelkämpfe

An diesem Galaabend werden alle bei P2M unter Vertrag stehenden Sportlerinnen und Sportler in den Ring steigen: die Schwergewichtler Felix Langberg, Peter Kadiru, Viktor Jurk, Mittelgewichtler Simon Zachenhuber, der ins Supermittelgewicht aufsteigen wollte, sowie die beiden WIBF-Weltmeisterinnen Dilar Kisikyol und Nina Meinke.

„Wir planen voraussichtlich neun Kämpfe. Natürlich wird der gesamte P2M Kader an den Start gehen und zeigen, warum wir genau diese Athletinnen und Athleten verpflichtet haben. Wir werden auch diesmal wieder zwei Titelkämpfe präsentieren. Diese werden aktuell verhandelt und zeitnah bei einer Pressekonferenz bekannt gegeben“, gab Christian Morales, Director Sports, zum Besten.

Raiko Morales, Director Events: „Wir lieben Sport und Entertainment. Wir möchten dem Publikum jedes Mal etwas ganz Besonderes bieten. Die Zuschauer sollen immer mit einem guten Gefühl nach Hause gehen. Die Atmosphäre im Festsaal des Grand Élysée Hamburg wird bei dieser Box-Gala garantiert einmalig sein.“

Insgesamt 600 Gäste finden Platz im Großen Festsaal des Hotels. Tickets gibt es online im Vorverkauf auf https://billetto.eu/ – VIP-Tickets mit Zugang zum Ringside Club sind unter info@p2mboxpromotion.de anzufragen.

Einlass: 17:30 Uhr / Beginn: 19:00 Uhr

5/5 - (26 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein