Beide Hauptkämpfer gingen mit exakt dem gleichen Gewicht über die Waage.
Montana Love und Steve Spark treffen heute Abend im Hauptkampf einer Veranstaltung in Cleveland aufeinander, wobei der Co-Main-Kampf zusätzlich ein Matchroom-Debüt für Richardson Hitchins im Superleichtgewicht beinhaltet, wo das Talent aus Brooklyn gegen Yomar Alamo um den nordamerikanischen IBF-Titel antritt.
Montana Love kehrt an den Ort zurück, an dem seine Breakout-Performance stattfand.
Der bisher ungeschlagene Junior-Weltergewichtler aus dem Matchroom-Boxing-Team von Eddie Hearn genießt seinen ersten im Fernsehen übertragenen Hauptkampf, wenn er am heutigen Samstag im Rocket Mortgage Fieldhouse in Loves Heimatstadt Cleveland, Ohio, USA, gegen den Australier Steve Spark antritt. Love und Spark wogen gestern beim offiziellen Wiegen beide jeweils 63,5 Kilo, direkt an der Grenze des Junior-Weltergewichts, für ihren geplanten Kampf über 12 Runden, wobei es um den regionalen US-Titel geht. Der Kampf wird in der Nacht vom heutigen Samstag auf den morgigen Sonntagmorgen live auf DAZN übertragen.
Der bisher unbesiegte Montana Love (18-0-1, 9 KO-Siege) errang bei seinem früheren Auftritt im Heimstadion der Cleveland Cavaliers aus der NBA, einen Knockout-Sieg in der siebten Runde gegen den ehemaligen IBF-Weltmeister Ivan Baranchyk. Der Kampf fand am 29. August auf der Undercard von Jake Paul vs. Tyron Woodley statt, woraufhin Love einen exklusiven Promoter-Vertrag mit Eddie Hearns Matchroom Boxing unterzeichnete.