Mike Tyson spricht Jake Paul Fight an: „Ich würde diesen F***** schlagen“

Bei der momentanen Medienbrisanz ist wohl anzunehmen, dass die Boxwelt demnächst auch den Kampf Jake Paul vs. Mike Tyson zu sehen bekommt.

Mike Tyson spricht über Jake Pauls Wirkung auf den Boxsport und wie er im Alter von 55 Jahren gegen den zum Boxer gewordenen YouTuber abschneiden würde

Wie die meisten Fans ist „Iron Mike“ frustriert, dass die größten Kämpfe nicht mehr stattfinden und er sprach liebevoll über Jake Pauls Begeisterung für den Boxsport.

Im Gespräch mit UFC-Star Israel Adesanya in seinem Podcast sagte Tyson:

„Ich liebe die Tatsache, dass er in den Ring gesprungen ist. Die Leute verstehen nicht, dass Boxen das braucht. In dieser Phase des Boxens kämpfen die größten Kämpfer nicht gegeneinander, das Boxen braucht einen Typen wie diesen.

Hier unterhalten sich Mike Tyson und Jake Paul. Ob sie hier schon ihren 50-Millionen Dollar-Showdown planen?

„Hör zu, wenn er kämpft, bringt er 75 Millionen an die TV-Geräte oder an die Computer und Youtube.“

Obwohl Tyson sich darüber freut, was Paul zum Boxen beigetragen hat, machte der ehemalige Schwergewichts-Champion keinen Spaß darüber, was passieren würde, wenn er mit ihm jemals zusammen in den Ring steigen würde.

„Seine Schläge kann man schon aus einer Meile Entfernung sehen. Ich bin 55 Jahre alt und auch ich sehe seinen Schlag noch aus einer Meile entfernt kommen.“

MIke Tyson und Jake Paul.

Ich würde diesen Ficker [Jake Paul] schlagen. Ich würde direkt auf ihn losgehen, es würde gar kein kein Boxen geben. Das Einzige, was ich tun muss, ist in Form zu sein. 30 Tage Boxtraining jeden Tag und ich kann auch heute noch gegen jeden kämpfen. Wenn ich jeden Tag trainieren würde, müsste ich mir nicht einmal Gedanken über die Ernährung machen.“

Das letzte Mal, als wir Mike Tyson in die Seile steigen sahen, war im Jahr 2020 in einem Schaukampf gegen Roy Jones Jr. Obwohl damals die meisten Fans dachten, Tyson habe genug getan, um den Sieg zu erringen, war das offizielle Ergebnis ein Unentschieden nach geteilter Entscheidung.

Jake Paul und Mike Tyson .

Tyson vs Paul würde sicherlich die öffentliche Vorstellungskraft anregen, aber „The Problem Child“, wie sich Paul selbst nennt, hat ein unmittelbareres Geschäft zu bewältigen. Paul trifft am 26. Februar in Saudi-Arabien auf seinen langjährigen Gegner Tommy Fury.

Nachdem Tommy Fury sich aus zwei früheren Deals zurückgezogen hat, um gegen Paul zu kämpfen, hoffen die Fans nun, dass es nächsten Monat in Diriyah, in Saudi Arabien, im dritten Anlauf klappt.

Jake Paul vs. Tommy Fury Fight-Poster.
3.9/5 - (7 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein