Heute Nacht traten im Pavillon der Toyota Music Factory Jake „El Gallo“ Paul (10-1, 7 KOs) und der „Baddest Man on the Planet“ Mike Tyson (50-6, 44 KOs) vor ihrem mit Spannung erwarteten Showdown auf die Waage.
Paul tritt auf Tysons Zehe – Mike Tyson und Jake Paul nahezu gleich schwer
Beim mit Spannung erwarteten letzten Aufeinandertreffen der beiden Kontrahenten wurde nicht nur das Geheimnis um die Gewichte der beiden Kämpfer enthüllt.
Paul (10-1, 7 KO) brachte 103,1 kg auf die Waage, Tyson (50-6, 44 KO) 103,3 kg, auch wenn die Gewichte bei diesem Kampf eher eine untergeordnete Rolle spielen dürften…
What do y’all think Jake was thinking after the slap?
–#PaulTyson
Friday, November 15th
AT&T Stadium – Arlington, TX
Live on @netflix pic.twitter.com/OpZRPNX4uV— Most Valuable Promotions (@MostVpromotions) November 15, 2024
Dann kam es zum Eklat! Mike Tyson ohrfeigte Jake Paul, nachdem dieser ihm offenbar auf den Zeh getreten ist, als sich beide für das Face to Face gegenüberstanden.
„Er ist eine wütende kleine Elfe“, sagte Paul direkt danach auf der Bühne, als Ariel Helwani sagte, dass Paul „gerade Tysons) Kraft gespürt hat“, wobei Paul hinzufügte, dass Tyson „wie eine Schlampe schlägt“, als er anfing, wie ein Profi-Wrestler zu schreien und hinzufügte, dass Tyson „sterben muss“.
„Ich habe es nicht wirklich gefühlt, um ehrlich zu sein, ich habe es buchstäblich nicht wirklich gefühlt“, sagte Paul hinter der Bühne, nachdem er das Schreien abgestellt hatte.
THE REASON BEHIND THE SLAP 👀
WAS THIS JAKES FAULT? 🤔⬇️
–#PaulTyson
Friday, November 15th
AT&T Stadium – Arlington, TX
Live on @netflix pic.twitter.com/WihgFrYw92— Most Valuable Promotions (@MostVpromotions) November 15, 2024
Alle Boxer und Boxerinnen der Haupt- und Vorkämpfe nahmen am offiziellen Wiegen teil, darunter die unangefochtene Championesse im Superleichtgewicht Katie Taylor (23-1, 6 KOs) und die Unified Championesse im Federgewicht Amanda „The Real Deal“ Serrano (47-2-1, 31 KOs).
Die Boxerinnen, welche beide mit 62,3 kg gewogen wurden, werden sich im mit Spannung erwarteten und wohl größten Rückkampf der Geschichte des Frauenboxens gegenüberstehen. Zu den weiteren vorgestellten Kämpfern gehören Mario Barrios (66,6 kg) vs. Abel Ramos (66,4 kg) -Barrios verteidigte seinen WBC-WM-Titel-, Neeraj Goyat (73,5 kg) vs. Whindersson Nunes (Debüt für Nunes, 74,4 kg), Shadasia Green (76,1 kg) vs. Melinda Watpool (75,7 kg) um die vakante WBO-WM im Supermittel, Lucas Bahdi (61,1 kg) vs. Armando Casamonica (62,9 kg) sowie Shu Shu Carrington Jr. (57,1 kg) vs. Dana Coolwell (56,8 kg).
Der Ringsprecher Kody „Big Mo“ Mommaerts fungierte als Moderator, während Ariel Helwani auf der Bühne berichtete. Die britische Sportmoderatorin Kate Scott war Co-Moderatorin für die Waage, während Roy Jones Jr. als Analyst fungierte und sich Tyron Woodley anschloss. Für zusätzliche Spannung sorgte der UFC-GOAT Anderson Silva, der die Fans mit seiner Unterstützung für den brasilianischen Star Whindersson Nunes begeisterte.
Jake Paul vs. Mike Tyson sowie die komplette Undercard wird am Freitag, den 15. November um 20:00 Uhr ET / 17:00 Uhr PT / Samstag, 16. November 2:00 Uhr deutsche Zeit aus dem AT&T Stadium in Arlington, Texas, der Heimat der Dallas Cowboys in der NFL, weltweit und exklusiv auf Netflix live übertragen. Paul vs. Tyson wird weltweit in allen Netflix-Tarifen ohne zusätzliche Kosten für Abonnenten als Live-Stream verfügbar sein. Die Übertragung wird live in Englisch, Spanisch, brasilianischem Portugiesisch, Französisch und Deutsch (mit Tobias Drews und Andreas Selak) kommentiert.