Martinez und Lomachenko machen Stimmung

Lomachenko gegen Martinez
Lomachenko bietet Martinez eine 300.000 Dollar Wette an

Am morgigen Samstag stehen sich im Madison Square Garden in New York der amtierende WBO Weltmeister Rocky Martinez (29-2-2, 17 KOs) und der zweifache Olympiasieger und amtierender WBO Federgewichts-Weltmeister Vasyl Lomachenko (5-1, 3 KOs) gegenüber. Kurz vor dem Kampf heizen die Beiden die Stimmung gewaltig an. Rocky Martinez zu Lamochenko: „Wenn Du gegen mich gewinnen möchtest, dann musst Du mich töten, aber wenn Du dazu bereit bist dann riskierst Du vorher von mir im Ring getötet zu werden. Harte Worte wo es doch nur um eine sportliche Auseinandersetzung geht. Vasyl Lomachenko kontert und bietet Martinez eine Wette an: „Ich bin bereit von meiner Börse 300.000 Dollar auf den Tisch zu legen und zu wetten dass ich Dich besiege. Wenn Du von Deinem Sieg doch so überzeugt bist, dann musst Du nur auch 300.000 Dollar dazu legen.

Im Rahmen dieser Veranstaltung bestreitet der zweimalige chinesische Olympiasieger Zou Shiming den zweiten Hauptkampf und der übertragende TV-Sender HBO erwartet deswegen allein in China eine Einschaltquote von 50 Millionen Zuschauern.

Martinez vs Lomachenko

Martinez und Lomachenko machen Stimmung
5 (100%) 25 vote[s]