Manuel Charr: „Ich hole mir Vitalis Gürtel!“

Charr vs. Johnson am 12. April im Telekom Dome in Bonn

Nur noch gut drei Wochen bleiben Schwergewichtler Manuel Charr für die Vorbereitung auf seinen nächsten großen Kampf am 12. April im Telekom Dome in Bonn gegen den Amerikaner Kevin Johnson. Die heiße Phase der Vorbereitung hat begonnen.

„Ich fühle mich schon sehr gut“, sagt Charr. „Wegen einer Verletzung habe ich länger pausieren müssen, aber jetzt im Gym merke ich, dass ich trotzdem fit bin. Mein Trainerteam Patrick Dobroschi und Clive Salz macht einen Super-Job! Ich bin den beiden sehr dankbar für Ihre Hilfe, und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam Johnson schlagen und dann die Titelsammlung komplettieren: Ich hole mir Vitalis WM-Gürtel!“

Die große Box- und Show-Gala mit dem Hauptkampf Charr vs. Johnson sowie einer Vielzahl hochklassiger Music Acts angeführt von Charrs neuem Promoter Prince Kay One findet dann am 12. April im Telekom Dome in Köln statt.

DER KARTENVORVERKAUF LÄUFT! TICKETS GIBT ES AN ALLEN BEKANNTEN VORVERKAUFSSTELLEN SOWIE BEI KÖLN TICKET (Hotline: 0221-2801 / www.koelnticket.de) UND CTS EVENTIM (www.eventim.de).