Manny Pacquiao vs Yordenis Ugas – Das offizielle Wiegen

Manny Pacquiao vs Yordenis Ugas beim offiziellen Wiegen.

Manny Pacquiao und Yordenis Ugas bereit für den WBA-Titel-Showdown

Der Weltmeister in acht verschiedenen Gewichtsklassen, der philippinische Senator Manny „Pacman“ Pacquiao und der WBA-Weltmeister im Weltergewicht Yordenis Ugas trafen sich am gestrigen Freitag beim offiziellen Wiegen zum letzten Mal vor den Kampf am morgigen Samstag persönlich, bevor sie sich bei dem mit Spannung erwarteten Kampf am Samstagabend, den 21. August, im Ring der T-Mobile Arena in Las Vegas gegenüberstehen.

Manny Pacquiao

Die Pay-per-View Übertragung des Kampfe beginnt um 21:00 Uhr ET / 18:00 Uhr PT. Manny Pacquiao ist bereits eine Legende des Boxsports, und er kann seinem eigenen Rekord, als Boxer der die WM-Titel in acht verschiedenen Gewichtsklassen gewonnen hat. morgen Abend noch einen Rekord hinzufügen, nämlich als der ältester Boxer, der jemals den Weltmeistertitel im Weltergewicht gewonnen hat, während Ugas versucht, seine Größenvorteile als Chance zu nutzen und mit einem Sieg über die philippinische Box-Legende, die erste WM-Titelverteidigung seiner Karriere erfolgreich abzuschließen.

Yordenis Ugas

Die Gewichte der beidenHauptkämpfer

Manny Pacquiao ……………. 66,2 Kilo

Yordenis Ugas ………………. 66,7 Kilo

Manny Pacquiao vs Yordenis Ugas – Das video vom offiziellen Wiegen

Pacquiao vs Ugas Fight-Poster
Manny Pacquiao vs Yordenis Ugas – Das offizielle Wiegen
5 (100%) 18 vote[s]