Live bei BOXEN1: Antreten zum Gefecht – 4-Nationen-Boxturnier der Bundeswehr in Warendorf

Vom 23. Mai bis zum 25. Mai veranstaltet die Bundeswehr ein internationales Round Robin Turnier in Warendorf. Eingeladen sind die Box-Staffeln der Streitkräfte aus Frankreich, Holland, Irland und dem Gastgeber Deutschland.

BOXEN1 überträgt live im Stream

Die deutschen Teilnehmer haben sich im April bei der ersten Bundeswehr-Meisterschaft qualifiziert, und brennen nun darauf, ihre Siegesserie international fortzusetzen.

Bei der Bundeswehrmeisterschaft waren noch keine Zuschauer erlaubt. Das ändert sich jetzt, denn wie von der Sportschule zu erfahren war, werden zu diesem international hochklassig besetzten Event Zivilisten zugelassen.

Die Boxkämpfe finden am 23. Mai, 24. Mai und 25. Mai jeweils um 14 Uhr statt. Und das Beste, der Eintritt ist zu allen Veranstaltungen kostenfrei

Was? 4 Nationen Boxturnier bei der Bundeswehr
Wo?  Sportschule der Bundeswehr –  Zutritt über Drehkreuz-Tor Lange-Wieske
Wann? 23. Mai, 24. Mai, 25. Mai jeweils 14 Uhr.
Eintritt? frei

Die Streams der 3 Veranstaltungstage

Tag 1

Tag 2

Tag 3

 

5/5 - (19 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein